Meditationsabende

Meditation ist in aller Munde. Es soll ja so gut tun, die körperliche und psychische Gesundheit stärken und den Kopf von düsteren Gedanken befreien. Aber häufig tun wir uns alleine damit schwer, weil der Kopf einfach nicht still werden will.
Dann verrate ich Dir jetzt zwei Geheimnisse:

  • Dein Kopf muss gar nicht still werden. Schon die Absicht zu meditieren, wird Dich voranbringen.
  • In der Gruppe geht es viel einfacher.

ACHTUNG:

Wir treffen uns ab sofort wöchentlich zu gemeinsamen Meditationsabenden.

Das Besondere wird sein, dass die Teilnehmer bestimmen, über welches Thema meditiert wird und ich dann intuitiv eine 20-30 minütige Meditation dazu anleite.

Es kann um spezielle Themen wie z.B. Berufung oder Lebenssinn finden, Vergebung, Selbstvertrauen, Gesundheit oder Schlaf gehen oder um Gefühle wie Ruhe, Frieden, Mitgefühl, Mut, Wertschätzung oder Dankbarkeit. Hier ist deine Kreativität gefragt, bzw. Ehrlichkeit, welches Thema dich gerade beschäftigt.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese neue Erfahrung mit Dir.

Der nächste Gruppenabend mit einer geführten Meditation findet am 23. Mai um 20 Uhr  statt.

Weitere Termine sind am:

  • 30. Mai
  • 6. Juni
  • 13. Juni
  • 20. Juni
  • 27. Juni

Wenn Du daran Interesse haben solltest, melde Dich gerne hier für meinen Newsletter an.

Der gesamte Abend dauert ca. 45 Minuten und es wird um einen Wertschätzungsbeitrag nach eigenem Ermessen gebeten.

Individuelle Meditationen

Die Gruppentreffen sind eine wundervolle Möglichkeit, ganz entspannt mit maximal 10 anderen Menschen zu meditieren und sich auszutauschen. Dabei versuche ich die geführten Meditationen themenspezifisch, aber dennoch allgemeingültig zu formulieren, dass sich jeder angesprochen fühlt.

Aber wie wäre es, wenn Du zuhause eine individuell auf Dich, Deine Bedürfnisse, Deine Lebenssituation und Deine momentanen Herausforderungen angepasste Meditation hören könntest? 

Dann sprich mich gerne an.