Danke!

Von Herzen

Weihnachten ist vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende und somit möchte ich heute von Herzen DANKE sagen:

Danke, dass Du dieses Jahr den Weg zu mir gefunden hast.

Vielleicht war es nur virtuell über das Lesen meines Newsletters. Dann hoffe ich, dass Dich meine Artikel inspirieren, motivieren oder aufrütteln konnten.

Eventuell hast Du auch an einem der wundervollen Meditationsabende teilgenommen. Sie sind nicht nur ein Geschenk an mich, weil sie mir einen beseelten Abend bescheren, sondern ein wertvoller Beitrag für die Welt, da jede/r Einzelne dazu beiträgt ein Feld der Verbundenheit, Achtsamkeit, des Mitgefühls und der Wertschätzung zu kreieren. Die Gruppe ist jedesmal harmonisch und neue Teilnehmer werden sofort integriert – ein besonderes Dankeschön daher an die „alten Hasen“!

Oder Du warst zu einer Behandlung in meiner Praxis und hast Dich nicht nur verbal, sondern auch physisch berühren lassen. Dann hast Du Dich hoffentlich gesehen, verstanden und respektiert gefühlt und hast bereichert, entspannt, energiegeladen oder mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht die Praxis wieder verlassen. Denn das ist meine Intention und mir sehr wichtig.

Bei jedem neuen Menschen, der zu mir kommt, bin ich immer wieder zutiefst berührt und dankbar für so viel Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit. Das ist nicht selbstverständlich und erfüllt mich mit großer Demut.

Ich bin so dankbar, diese Arbeit machen zu dürfen und im Grunde fühlt es sich gar nicht wie Arbeit an. 

Ich verbringe Zeit mit Menschen, die meine Hilfe suchen und dennoch bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen. Das verleiht meinem Tun Sinn und Bedeutung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.