Meditation „Dunkelheit“

Um wirklich zu heilen, ist es notwendig sich seine Schattenthemen anzuschauen. Das sind die Themen, die dich immer noch triggern können. Mach also Licht in deiner eigenen Dunkelheit und du wirst einen Schatz finden.

2 Kommentare

  • Liebe Nina,
    ich möchte dich einmal kurz wissen lassen, wie wundervoll ich drine Meditationen finde.
    Ich habe mirbereits einige in deinem Podcast angehört. Ich kann es kaum in Worte fassen wieviel Liebe, Mühe und positive Energie in ihnen steckt.
    Ich spüre förmlich wie lange du dich damit auseinander gesetzt hast und wie sehr du dahinter stehst was du sagst.
    Deine Worte gehen bei mir so ins Herz und bewirken auch sehr viel.
    Es sind die ersten Meditationen, wo bei mir was passiert, bei denen ich in Leichtigkeit mitgehen kann.
    Danke dir von Herzen
    Marita

    Antworten
    • Liebe Marita,
      ganz herzlichen Dank für deine wundervollen, wertschätzenden Worte und wie schön, dass dich meine Meditationen berühren und etwas in dir verändern können.
      Voller Dankbarkeit und Verbundenheit grüße ich dich herzlich –
      Nina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.